76 x Ludwig

76 x Ludwig

„So viel Treue muss man belohnen.“, ist sich Birgit Karle, Geschäftsführerin von Ludwigs Festspielhaus, sicher.

„So viel Treue muss man belohnen.“, ist sich Birgit Karle, Geschäftsführerin von Ludwigs Festspielhaus, sicher. 76 mal sah Manfred Fischer bereits sein Lieblingsmusical Ludwig, ist seit Grundsteinlegung Fan des Festspielhauses und war natürlich auch aktiver Unterstützer der Crowd Funding Aktion von Benjamin Sahler zur Wiederaufnahme des Musicals im Jahr 2016.
 
Gestern allerdings sah er sein geliebtes Festspielhaus zum ersten Mal aus einer anderen Perspektive. Seine Töchter hatten ihm zum Geburtstag eine exklusive Backstageführung geschenkt und Festspielhausmitarbeiterin Renate Böck nahm sich viel Zeit und zeigte der Familie das ganze Theater von den Garderoben, über die riesige Bühne mit den ganzen technischen Raffinessen bis runter in die Kellerräume.
 
Für seinen 77. Musicalbesuch hat er nun von Birgit Karle besondere Karten überreicht bekommen: dann wird er Ludwig2 zum ersten Mal aus der Königsloge sehen.
 
Foto: Manfred Fischer 3. von links und Familie, ganz rechts Birgit Karle, Ludwigs Festspielhaus Füssen
Fotograf: Renate Böck

Anne Roth
mobil 0171 711 055 1
presse@das-festspielhaus.de
Internet www.das-festspielhaus.de