Markus Fauler besucht zum 100. Mal Ludwig2

Markus Fauler besucht zum 100. Mal Ludwig2

- das ist echte Treue!

„Wir halten dem König die Treue“ ist nicht Motto von Ludwigs Festspielhaus Füssen sondern auch von Markus Fauler. Er besuchte am Freitagabend seine 100. Ludwig2 – Vorstellung. „Diese Treue muss belohnt werden!“, fand Benjamin Sahler, Theaterdirektor von Ludwigs Festpielhaus und Geschäftsführerin Birgit Karle holte den bescheidenen Fan auf die Bühne. Dort bekam er quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk (er hatte am 24.9.) noch zwei Tickets für die Königsloge für seinen 101. Besuch geschenkt. Das gesamte Ensemble mit allen Hauptdarstellern haben Markus Fauler gratuliert und sich bedankt. Sichtlich gerührt war der begeisterte Ludwig-Anhänger, als er dann nachdem sich der Vorgang gesengt hatte, von Hauptdarsteller Jan Ammann den kostbaren Königsmantel umgelegt bekam.

Anne Roth
mobil +49 171 711 055 1
presse@das-festspielhaus.de
Internet www.das-festspielhaus.de